© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 10:38 Uhr

DORMAGO

Tödlicher Arbeitsunfall am Hafen

28.05.2018 / 19:33 Uhr — Currenta / bs

Dormagen. Im Hafengelände des Chempark Dormagen kam es heute Morgen gegen 10:40 Uhr zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Ein Mitarbeiter einer Servicefirma war aus bisher unbekannter Ursache am Hafen aus mehreren Metern abgestürzt. Er wurde umgehend notärztlich versorgt, verstarb aber noch an der Unfallstelle. Der 55-Jährige hinterlässt Frau und zwei Kinder.

„Wir sind tief betroffen über diesen tragischen Unfall und den Tod des Mitarbeiters. Unser besonderes Mitgefühl gilt vor allem den Angehörigen, aber auch den Kollegen, die mit ihm zusammengearbeitet haben“, erklärte der Chempark-Leiter Lars Friedrich. Fünf weitere Mitarbeiter erlitten einen Schock und werden entsprechend betreut. Pressefotos